PR1_8226.jpg PR Photo, Gelsenkirchen

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Tafel
  3. Anmeldung

Anmeldung

Tafel Gladbeck

Verwaltung: Europastr. 26 45968 Gladbeck

Registrierung: Montag und Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr

Telefon: (02043) 484650

Mail: tafel@drk-gladbeck.de

Sie kommen zum ersten Mal zu uns?

Dann kommen Sie bitte Montag und Donnerstag zwischen 9:00 und 12:00 Uhr bei uns vorbei und lassen sich einmalig in unserer Kundendatenbank aufnehmen.

Wir benötigen:

  • Personalausweis / Ausweisdokument
  • Nachweis über soziale Leistungen wie z.B. Bürgergeld, Grundsicherung oder Rentenbescheid

 

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie von uns eine Tafel-Karte. Mit dieser Tafelkarte können Sie einmal wöchentlich Lebensmittel erhalten. Sie müssen die Karte zur Lebensmittelausgabe mitbringen.

Wichtiger Hinweis:
Es besteht kein Anspruch auf bestimmte Lebensmittel sowie die Menge.
Die Lebensmittelausgabe ist immer abhängig von den vorgegebenen Spenden. Die Abgabe von Lebensmittel kann nach den Tafelgrundsätzen nie eine Vollversorgung sein, sondern sie entspricht nur einer Ergänzungsversorgung!

Bitte beachten:
Tafelkarten haben eine Gültigkeit. Diese entspricht den Gültigkeiten Ihrer vorgelegten Dokumente. Laufe diese Dokumente ab, müssen die neuen Dokumente eingereicht werden. Ansonsten können Sie keine Lebensmittel mehr erhalten. Tafelkarten die 6 Monate nicht genutzt wurden, werden automatisch von uns gelöscht.

KONTAKT

Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Gladbeck e.V.
Europastrasse 26, 45968 Gladbeck
Tel.: 02043-484650
Fax: 02043-484646

E-Mail: tafel(at)drk-gladbeck.de

Bürozeiten:
Montag und Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr