Foto: D. Möller / DRK e.V.

Fahrdienst

Ansprechpartner

DRK Service- und Notrufzentrale Gladbeck

Tel: (02043) 48460  (24 Std. Service)
Fax:(02043) 484646 Mail an uns

Europastr. 26
45968 Gladbeck
Nicht jeder Mensch hat ein Auto.
Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren.
Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert.
Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz.
Mit einem Fahr-Dienst.
Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin?
Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.

Das Angebot

Mit unserem Fahr-Dienst kommen Sie sicher an Ihr Ziel.
Auch mit einem Roll-Stuhl oder einem anderen Hilfs-Mittel.
Der Fahr-Dienst bringt Sie zur Arbeit oder zum Arzt.
Oder zu einem Freund. Wir bringen Sie an viele Orte. Zum Beispiel:
  • Zum Arbeits-Platz.
  • Zum Arzt oder zum Kranken-Haus.
  • Zur Kur oder in eine Fach-Klinik für Erholung.
  • Zu einer Veranstaltung.
  • Zu einem Ausflug.
  • Es gibt auch Betreutes Reisen.
  • Zum Einkaufs-Laden.
  • Zu Freunden oder einem Mitglied der Familie.

Krankenhauslogistik

Für einige Krankenhäuser und Verbundkrankenhäuser bieten wir spezielle Logistikaufgaben an, die wir täglich ausführen. Sollten Sie Informationen benötigen, sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Lesen Sie hier unsere aktuellen Meldungen sowie Pressemitteilungen.